Zitat:
Zitat von kum25
Ich Frage mich bloß bei dieser Diskussion wie sich die Profis verhalten werden. Werden jetzt absofort alle Coppa-Beläge mit 10 verschiedenen Schwämme angeboten oder wie wollen die das machen? Ich denke mal das unter den Top-50 keiner mit Standardschwämmen spielt bzw. die Schwämme nicht irgendwie behandelt worden sind.
|
Doch genau so wird es kommen. Es spricht ja nichts dagegen einen Schwamm getunt mit dem passenden Obergummi zur Zulassung einzureichen
Beispiel Tenergy XY wird dann mit weißem und gelben Schwamm zugelassen. Der gelbe nur in Max. Der weiße wird dann unter die Serienbeläge gepackt und der Gelbe (vorgetunt) unter die Beläge für Vertragsspieler. Der Belag darf ja nur nicht anders sein als der zugelassene und das ist er dann ja nicht.
Das macht dann jeder Hersteller mit seinen 2-3 Topbelägen und wenn man einen Belag zusätzlich braucht lässt man den eben dann mit demanderen Schwamm zusätzlich zu und vieleicht bietet man den Topleuten noch den orangenen Schwamm an auch vorgetunt aber etwas weicher bzw härter.
Wenn man ganz dreist ist baut man unter Beide beläge dengleichen Schwamm. also gleiche härte gleiche Poren gleiche Farben nur den einen für die profis tunt man vor dem verkleben. wie soll das auffallen???