Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 04:26
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Mettingen - Waldniel 9:5
Mettingen - Derendorf 9:7

Ich hab keinen Bock mehr, man kann wirklich nicht noch mehr Unglück haben als wir heute!!

1. Kojima/Kampfer führen im 3. Doppel 2:0 und vergeben in Satz 4 und 5 mehrere Matchbälle. 14:16 im 5. Satz

2. Ruf führt gegen Florian Lampe 1:0 und 10:7; verliert den 2. und gewinnt den 3. Das wärs gewesen! Endergebnis 2:3

3. Tatarewicz führt 1:0 und 10:7 gegen Haar, verliert den Satz aber noch. Endergebnis 14:16 im 5. nach 4 Matchbällen

4. Ruf führt locker 2:0 gegen Tobias Lampe und trifft dann keinen Ball mehr, was ich von ihm so noch nie gesehen habe!

5. Schlussdoppel Priestley/Weyershausen gegen Lampe/Haar 1:0 und 6:3, danach geht nicht mehr viel ...

Satzverhältnis wäre bei einem Sieg im Schlussdoppel zu unseren Gunsten ausgefallen.

Nun aus meiner Sicht:
Der Sieg war glücklich, ähnliches Pech wie ihr heute, hatten wir im letzten M-Spiel.
Das Doppel Lampe/Haar hat in der Relegation gegen euer Doppel 2 das erste Doppel verloren, nach 7:3 Führung im 5. Satz.
Im Spiel Ruf gegen Florian Lampe hatte ich nie das Gefühl, dass Florian verlieren könnte.
Haar hat heute nicht seinen besten Tag gehabt, das Spiel gegen Tatarewicz musste er aber gewinnen, was er auch mit Glück und Kampf schaffte.
Im Spiel gegen Ruf hat Tobias Lampe seine beste Saisonleistung gebracht. Aus meiner Sicht hat sich Tobias jeden Satz gesteigert, im fünften hat auch Ruf noch zugelegt, aber Tobias ist unglaublich über sich hinausgewachsen. Für mich war es das schönste Spiel heute, sicherlich nicht deshalb, weil Ruf keinen Ball mehr getroffen hat. Gut war allerdings auch das Spiel Kojima gegen Moll, was Kojima zwar sicher gewann, sich aber jeden Punkt nach langen Ballwechseln erkämpfen musste.
Das Satzverhältnis war knapp mit 34: 32 für Mettingen, hättet ihr das Schlussdoppel gewonnen, wäre das Satzverhältnis 34:33 für euch gewesen. Nachdem Supprian gegen Kampfer überraschend verloren hat, haben Lampe/Haar konzentrierter gespielt, die letzten zwei Sätze wurden sicher gewonnen.
Es war ein knappes Spiel, wir waren die Glücklicheren, für euch war es aber doch kein Unglück.