Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 07:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TT-Willy: Im Prinzip freue ich mich auch, wenn eine Mannschaft den Sprung in die 2. Bundesliga aus Sachsen und höher schafft. Bin ja als Vgtländer auch so was wie ein Sachse. Ich wollte eigendlich nur zum Ausdruck bringen, dass man ohne einen Vereinsboss wie Herrn Ammann einfach nicht konkurenzfähig ist. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass man nicht gleich 3 Mannschaften mit außländischen Spielern vollpacken muß. Die Frage, warum bissher so wenige von ihm angesprochene deutsche Talente in Eilenburg angefangen haben, kann er nur selbst beantworten, oder haben diese etwa zu hohe Ansprüche?
Trotz aller Vorbehalte wünsche ich Eilenburg viel Erfolg in der 2. Bundesliga, besonders den sächsichen Nachwuchshoffnungen A. Flemming und Hendrik Fuß.
Im Übrigen mußt du mich nicht über den Klassenunterschied zwischen der Süddeutschen Oberliga/Sachsen und der Regionaliga aufklären, beschäftige mich selbst
etwas mit TT, wie wohl fast alle hier.
In welchem Verein ich bin, ist nur unschwer zu eraten, denk mal nach. In welchem Verein bist du?

@Mathias: Ich habe nicht gesagt,dass bisher ein Verein von Eilenburg auf dem Weg nach oben behindert wurde, aber glaubst du es macht Spaß, wenn man schon am Anfang der Saison sieht gegen diese Mannschaft können wir nicht gewinnen?
Wenn du gegen die Einstufung unserer ersten Mannschaft in die Verbandsliga bist, dann sage das. Auf jeden Fall war die Einstufung, wie man am abgelaufenen Spieljahr sehen kann eine richtige Entscheidung des sächsichen Verbandes. Wir haben es als Dankeschön für unsere gute Nachwuchsarbeit gesehen. Marcel und Erik haben von Anfang an bei uns mit viel Engegemment unserer Übungsleiter und großem Fleiß ihrererseits das TT-spielen gelernt!