Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 21:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
@aleol und Flachschupfer,

das soll hier kein Privatstreit werden, daher vertiefe ich das nicht. Aber ich bin schon traurig, dass Ihr meinen Argumenten kein bisschen Beachtung schenkt. Natürlich sind gutgelaunte Dauergewinner angenehme Zeitgenossen, darum mögt Ihr den Herrn ja auch. Deswegen ist das noch lange nicht sportlich, was er macht.

Also meine Meinung könnt Ihr mit dem Totschläger nicht ändern, sorry.

und ciao!
Will eigentlich auch keinen Streit, aber mich regt es doch auf, wenn über jemanden abschätzig geurteilt wird, ohne dass man den Betreffenden jemals gesehen/gesprochen hat. (und dann auch noch aus der Ferne genau analysiert wird, warum Flachschupfer und ich ihn denn verteidigen). Und auf Argumente bin ich tatsächlich nicht eingegangen, habe nämlich keine gelesen, nur Mutmaßungen und Vorverurteilungen.
Ich würde mir auch kein Urteil darüber erlauben, was es bedeutet, bzw. was jemand davon hat, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auf der Homepage seines Vereins mit Dokrtortitel angeben wird. Denn es gibt viel zu unterschiedliche Menschen und Motivationen für so etwas, um aus einer einzigen bekannten Tatsache ein negatives Urteil über jemanden fällen zu können.