Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 22:15
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Meine Tipps zum WE:

TTC Alstätte II Jugend 70 Merfeld II 2:9 (ich hoffe wir verkaufen uns besser als im Hinspiel)
TSG Dülmen II SuS Legden II 5:9 (je nachdem wie Dülmen antritt auch klarer oder enger)
VfL Ahaus III TTC Alstätte 7:9 (gegen Ahaus werden traditionell "immer" 16 Spiele gespielt )
SV Brukteria Rorup II TTC Gronau 9:6 (Rorup hat da unten gar nichts verloren) .
DJK VfL Billerbeck III TV Westfalia Epe II 4:9 (Billerbeck mit einer guten Truppe wenn sie komplett spielen)
TTG Rosendahl II SuS Stadtlohn IV 9:3 (wenn Stadtlohn komplett spielt traue ich denen noch mehr zu...)
Also dann tippe ich auch mal, für uns geht es auch schon am Donnerstag mit dem Spiel gegen Stadtlohn los.

Alstätte 2 - Merfeld 2: 1-9 (um euch zu motivieren Dennis )

Dülmen 2 - Legden 2: ganz schwer einzuschätzen, ich sag mal 6:9, aber wiegesagt ist auch stark von Dülmens Aufstellung abhängig

Ahaus 3 - Alstätte 1: 9-6 (kann doch nicht sein dass das IMMER ins Schlussdoppel geht, ist da was abgesprochen? eigentlich müsste Ahaus doch die Nase leicht vorn haben)

Rorup 2 - Gronau: Da teile ich gar nicht die Euphorie von Dennis für Rorup, ich tippe auf ein 9:5 für Gronau, obwohl Rorup spielt jetz oben mit te Uhle... naja ich setze trotzdem auf Sieg Gronau

Billerbeck 3 - Epe 2: 3-9 (sollte trotz punktueller Verstärkung und um Umstelung bei Billerbeck normalerweise ein Pflichtsieg für Epe sein)

Rosendahl 2 - Stadtlohn 4: schwer einzuschätzen, je nachdem wie Stadtlohn antritt. wir stellen auch einen Ersatzmann. Stadtlohn spielt allerdings jetzt ein paar Monate ohne Valtwies und Wende spielt gar nicht mehr im Verein!
Insofern müssten wir schon gewinnen, ich sag mal einfach 9:4 für die TTG