Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Entschuldige Wolfgang, aber gerade meine Vergangenheit lässt mich beim Thema "christliche Religion" äußert empfindsam werden. Und dann bin ich eben ein Vollpfosten.
Flo, Du weißt doch wie kritisch ich der Kirche gegenüberstehe, das Thema hatten wir schon. Ich bin hier im gleichen Maße wie auch Du Skeptiker, im Falle der Katholiken gar ernsthafter "Feind" (Ich kenne in der kompletten Historie nichts und niemanden, der es geschafft soviel unsagbares Elend über die Menschen in aller Welt zu bringen, Massenmord und Folter, Psychoterror, brutalste Sch .....)

Aber der Junge der hier postet macht mich traurig, ein Grund weshalb ich mich etwas an seine Seite stelle. Ihr tretet ihn hier öffentlich in die Eier, keine feine Sache.

Natürlich treiben mich auch Zweifel, und mir geht es ein wenig wie SchwarzeWolke oder Peter, Erzieher erscheint mir nicht so wirklich die derzeit angebrachte Option zu sein. Dazu sollte man schon auf beiden Beinen und gefestigt mitten im Leben stehen. Aber wer weiß, am Ende geht er sehr liebevoll mit den kleinen Teufeln um, und solche Vollpfosten wie Du (und ich) wären viel ungeeigneter (Ich zum Beispiel würde aus meiner Gruppe ruckzuck ne kleine militärische Abteilung formen), ich denke grad drüber nach wie Peter seine Kindergartentruppe führen würde. Soll heißen, wer ist für so eine schwere Aufgabe schon wirklich geeignet. Jeder bringt einen gewissen Grad an Beeinflußung mit ein, nämlich sich, sich mit allen Mängeln, die wir eben alle haben (ich zitiere WH "Wir haben eh alle nen Hau").

@Peter
Wieso gibst Du mir keine Antwort, Peter ?
Du startest hier ein Kesseltreiben, und hast nicht die Eier mir mal zu begründen wo genau Dein Problem liegt. Deine indirekten Ansagen reichen mir hier nicht, beziehe einfach mal klar Stellung.
Ich sage Du tust es nicht weil Du längst bemerkt hast, bei allen berechtigten Zweifeln an dem user, daß Du übers Ziel rausgeschossen bist.

@Breaker

Du spielst in Nbg. TT, kennen wir uns ?
Und gib mal Butter bei die Fische, meinethalben per PN, wo drückt denn der Schuh wirklich, was läuft schief ?