Also was Netz- und Kantenbälle angeht, finde ich, dass es zum guten Ton gehört wenn man sich entschuldigt, ob man es so meint oder nicht ist egal, entschuldigen wir uns nicht auch im Alltag für sachen die einen nicht interessiere?
Wer sich aufregt wenn jemand einen Netzball gegen einen hat ist selsbt schuld, wurde in einem einzigen Punktspiel dagegen kuriert

hatte gegen eine ältere Dame gespielt, sie war nicht sonderlich gut, den ersten satz ging dann auch 11:3 aus, dann gings aber los die nächsten 2 sàtze gewann sie 11:8 oder so aber wie... die hatte jeden ball den sie rübergespielt hatte das netz mitgetroffen, aufschlag ging, ein paar wiederholungen aber im ball selbst, das war wirklich schlimm

besonders weil die gute dame ohne ende lachen musste und sich ständig entschuldigte und mir versicherte, dass sie so etwas noch nie hatte... bei stand 2:1 in sätzen hatte dann ein mitspieler mir gehörig die leviten gelese. Spielte jetzt konzentrierter und rechnete einfach mit den netzbällen, so stand ich besser und irgendwie gewann ich dann in 5 sätzen. Auf jedenfall war ich danach kuriert gegen unnötiges aufregen, denke einfach dass man sowas akzeptieren muss, ein tisch ohne kante oder netz gibt es nicht, folglich gehören diese bestandteile zum spiel