Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 11:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Jetzt ist's geschafft, ich kann nicht mehr.
Grundsätzliche Zustimmung Stefan, aber nicht übertreiben, ich kann streckenweise Peter, WH und aleol sowie Flo schon nachvollziehen, ... ein wenig. Ist schon starker Tobak den Breaker ablässt, aber Vorverurteilung ist gewiß nicht der richtige Weg. Rausschmeissen keineswegs. Beobachten schon eher, mit ner gewissen Skepsis, aber vorerst offen. Denke ich zumindest noch.
Wenn allerdings hier echte Missionierung erfolgen sollte, klinke ich mich aus, das kann ich nicht gut vertragen, das will auch gar nicht vertragen.

Bis jetzt hat der Jung mal hauptsächlich versucht darzustellen wie sehr ihm der "Glaube" an Jesus Christus IHN unterstützt hat. So weit in Ordnung, das er es empfiehlt für Dritte ist soweit noch o.k., weil als positiv erlebtes durchaus mal anderen weitergegeben werden kann. Bei mir persönlich endet die Toleranz an dem Punkt an dem jemand dies ad absolutum setzt und dem Dritten "befiehlt".

Mal ehrlich @all, läßt ihr euch von z.B. Breaker "manipulieren", oder ist die Reaktion wieder mal euere so häufig geäußerte Angst vor Bedrohung unserer Jugendlichen hier ?

Ich kann mir nicht vorstellen das so gestandene Mannsbilder wie z.b. Peter oder Florian sich auch nur eine Zehntelsekunde in ihrer inneren Einstellung haben beirren lassen. Gut, labile Charkatäre mögen manipulierbar sein, aber bitte Leute, labile Charaktäre fallen täglich auf die Schnauze, müssen wir sie vor Breaker beschützen indem wir ihn hier rausekeln ?

Geändert von Abwehrtitan (06.01.2010 um 11:25 Uhr)