Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 18.05.2003, 14:27
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2003
Ort: 97070 Würzburg
Beiträge: 44
Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Günter: Das Präsidium dürfte mit Entscheidungen bei der 1. und 2. Mannschaft nichts zum Tun haben, wie bei der Pressekonferenz bekannt gegeben, liegen alle Rechte und Pflichten bei der vorgeschalteten Sportmarketinggesellschaft.

Ich habe übrigens nochmal mit meinem Bekannten aus Luxemburg telefoniert, der Wechsel des Luxemburger Nationalspielers nach Würzburg ist jetzt sicher!
Es muß wohl Trajan Ciociu vom großen Zweitligakonkurrenten WTTF Ramstein sein. (Bilanz 2.Bundesliga Mitte 20:16)

Zitat:
Original geschrieben von fortune39
@ würzburger

dann bist du vielleicht einer von den jungen wilden. wer auch immer, du bist einer von kickers und daher meine frage:
Naja, "jung und wild" war ich auch mal

Zitat:
was hälst du denn von dem engagement des herrn müller aus bochum? ist es wirklich das, was würzburg braucht?
Die Frage kann man ganz leicht beantworten: Ohne Müller wäre Würzburg auch weiterhin eine Fahrstuhlmannschaft. Was ich persönlich von dem Engangement halte? Ich bin froh daß es einen neuen Großsponsor gibt, ob ich auch froh bin daß dieser neue Großsponsor Frank Müller ist, das kann ich erst in einigen Wochen / Monaten beurteilen.

Zitat:
die schwierige position von rösner hab ich weiter oben skizziert.
Ich sehe keine schwierige Position für Benjamin Rösner. Was erwartest Du, Benjamin hat in der 2.Bundesliga im hinteren Paarkreuz eine Bilanz von 23:6 gespielt und in der Mitte 0:1. Vom hinteren Paarkreuz in der 2.Bundesliga mit einer 23:6 Bilanz direkt in die 1.Bundesliga? Man muß auch irgendwo etwas realistisch sein, ein Spieler müßte diese Bilanz nicht im hinteren Paarkreuz der 2.Bundesliga spielen, sondern im vorderen Paarkreuz, um eine Chance als Stammspieler in der 1.Bundesliga zu bekommen.
Wäre Benjamin Stammspieler im Erstligateam, dann wäre der Abstieg sehr sicher, das sieht sicherlich jeder so, deshalb wird Benjamin behutsam aufgebaut und wird gezielt Einsätze bekommen, vielleicht auch öfters wenn er es packt, was ich ihm wünsche, aber momentan ist er doch noch ein gutes Stück davon entfernt. Und ob Benjamin bei Einsätzen im Erstligateam das Trikot mit der Nummer 5, 6 oder 7 trägt, spielt doch wirklich keine Rolle.


Zitat:
-was ist mit k.h. schätzlein? ein mann, der seit (soweit reicht meine erinnerung) mehr als 20 jahren alles für die kickers tut, nun sogenannter koordinator ist. ein posten, der nach einem frühstücksdirektor klingt.
Du tust K.H. Unrecht, als Sportkoordinator hat er weitreichende Aufgaben, es ist sicherlich kein Abstieg sondern eine Verlagerung seines Aufgabengebietes.

Zitat:
-gibt es denn einen trainer in würzburg?
Es gibt ein Trainerteam Cornel Borsos und Mathias Landfried, dazu teilweise auch Fan Changmao als Spielertrainer.

Zitat:
welche position nimmt bttv-trainer thomas müller ein? hat er einfluss auf aufstellungen? trainingspläne? trainingsgestaltung, etc...?
Ich denke die Frage lässt sich mit einem einfachen "nein" beantworten.


Zitat:
-welche langfristigen ziele verfolgt müller (aus bochum) mit seinem engagement?
- welchen nutzen hat der verein würzburg von seinem engagement? welchen nutzen haben die nachwuchsleute in würzburg?
Ohne Frank Müller würde es ein ständiges Auf und Ab geben. Mit seinem Engagement kann man vielleicht langfristig Erstliga-Tischtennis in Würzburg sichern und eine gesicherte Nachwuchsmannschaft (als Sprungbrett) in der Regionalliga oder 2.Bundesliga stellen.
Das ganze Jugendkonzept steht durch Frank Müller nicht mehr so auf wackligen Beinen.
Mit Zitat antworten