Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 23:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn man Wasser predigt, aber Wein trinkt (und wie !) und dennoch gleichzeitig anderen vorwirft, Wasser zu predigen und Wein zu trinken, ist das dann doppelte Doppelmoral ?
1) Das Wort "dennoch" ist komisch. Man kann auch sagen "falsch". Lass' das Wort wech und es ist richtiger....Allerdings inhaltlich immer noch falsch.

2) entfernt...! Lt. eines anderen Users soll ich mich nicht mit Kindern anlegen. Hat er Recht, der andere User.

3) Das was die bsv-ente geschrieben hat ist durch Wiederholung nicht auf einmal falsch geworden. Es war schon die ganze Zeit richtig. Eine ganz ehrliche Frage: Verstehst Du das wirklich nicht? Oder machst Du einen auf "El Verdrängo"?

Wenn Du heute Abend in Deinem Bett liegst und so ganz allein' mit Dir bist, also so ganz ehrlich MIT DIR SELBST sein kannst, dann setz' Dich doch noch einmal mit dieser Frage auseinander. Selbst dann, wenn Du Angst vor der Antwort haben solltest. Denn die Antwort auf diese Frage könnte der 1. Schritt in die richtige Richtung sein. Und das mein' ich genau so, wie ich es geschrieben habe. Ohne jede Polemik oder Ähnlichem. Denn Du bist mit Sicherheit nicht doof. Du bist da eben nur in etwas hineingeraten. Nennt sich Sucht und kann echt böse enden. Und da Du nicht doof bist, wirst Du das auch wissen. Solltest Du Zweifel an dem haben, was ich geschrieben habe, dann clicke auf die Übersicht Deiner letzten Beiträge und scrolle einfach mal so runter. Und dann die nächste Seite. Und die nächste. Und die nächste. Und die nächste. Und die n..... Und dann bist Du datumtechnisch irgendwann mal gerade beim Ablauf Deiner Sperre. Und dann kannst Du weiter scrollen. Bis Du irgendwann keine Zweifel mehr daran hast, dass da was nicht stimmt...

Und nun reagiere mal nicht sauer. Getreu dem Motto: der "HSV" ist ja ohnehin doof (zumindest haben "Andere" mir das so gesagt) und nun meckert der auch noch. Der ist also noch dööööööfer. Nein, mach' es doch mal anders. Wie = weiß ich nicht. Hauptsache anders. "Anders" hätte 'ne Chance, gut zu sein. Und weißt Du für wen = gut? Genau, für DICH = GUT!

Ich drück' Dir die Daumen. "Andere" User würden schreiben = 'ehrlich'. Ich mein' es aber auch tatsächlich so.