@rieko:sischer, sischer, aber warum soll oldendorf viel besser sein als letzte saison,
die 1. Herren bekommt zwei neue, dafür geht albers raus und ob t. chrzanowski wirklich in die 2. geht, da bin ich noch wirklich nicht von überzeugt(wenn du was weisst, wie verstärken sie sich,sie sind doch jetzt schon die besten...).
meine favoriten sind emslage mit deutlichem abstand vor papenburg, dahinter dann viele ausgeglichene teams, von denen aber keine mannschaft meiner meinung nach wird richtig ins aufstiegsrennen eingreifen können, weder nordhorn (aufsteigen wollen die denk ich auch gar nicht), wallenhorst(nach der rückrunde müssen sie nächste saison lieber nach unten schauen), oldendorf (siehe oben, in der gleichen aufstellung gilt das gleiche wie für wallenhorst), Holzhausen(siehe oldend.+ wallenh., werden aber in der neuen saison stärker sein, als bisher

), gretesch II(profitieren immer von neuzugängen der 1., sollten bei gleicher aufstellung aber auch stark genug sein die Klasse zu halten---immerhin alte haudegen wie lunk, mogendorf, michel und ein starker bernd hirschberg), belm II(hawighorst, wächter, kuschel, stahmeyer...sollte auch für den klassenerhalt reichen, aber who knows, werden auch nicht jünger...), lingen II(kenne niemanden, ausser vielleicht m. walterbach), union lohne(wären eher ein abstiegskandidat, aber auch auf keinen fall zu unterschätzen).
jetzt muss abgewartet werden, welche teams auflaufen und in welcher aufstellung, die von holzhausen wird sich ändern, abwarten in welche richtung...