Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 09:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sammelthread TT-Videos

Zitat:
Zitat von Dai Beitrag anzeigen
In dem Video gibt es zwei, nennen wir sie Kuriositäten.
Ab 2:47 Alex Swanson, passend zum Tischtennis-Größe-Thread, und ab 4:37 Giovanni Cnapich mit einer Technik die ich so auch noch nicht gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=rTWpw...w#movie_player
Tja, gegen den Cnapich durfte ich letztes Jahr einmal in einem Turnier spielen. Dessen Technik ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich brauchte dann auch zwei Sätze, um mich darauf einzustellen. Ich glaube in Australien ist diese Art von V-Grip noch etwas häufiger verbreitet.