Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:03
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Hier stehen aber einige, teils mit beiden Füßen, auf Schlauch. Ich erläutere (waren ja keine Witze, also darf "man" erklären):

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist Dein Chef ins Büro gekommen ?
Nö! Ich modifizierte nur meinen selbstauferlegten Stopp für weitere Beiträge, um doch noch "Herr der Konversation" zu werden.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am 07. ist doch eh noch nix los, obwohl ihr Controller bereitet da sicher schon die Gemeinheiten für 2010 für den Vertrieb vor, resp. ihr rechnet wahrscheinlich das Vorjahresdesaster in Einsparpotentiale um
EDIT:
Ich glaube ich hab Dich mit wh verwecheslt, sorry, Du bist ja einer von uns, oder ?
Keine Ahnung was Du mit wem oder andersherum verwechslet hast. Ich bin jedenfalls beruflich gesehen eher ein "Verwandter" vom waterhouse als von Dir.

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich hab' "schrub" markiert. Ist aber nix passiert
Klugscheisser mit mich mit seinem Ratschlag. Ich möge doch alles markieren, um zu lesen. Stört mich aber irgendwie optisch, sodaß ich immer nur den tatsächlich versteckten Teil markiere. Warum ich dabei allerdings Probleme habe, wenn ich ein Butterbrot in der Hand habe, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. So oder so ist's aber überflüssig. Also: Seinlassen!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT
momentan sitz' ich zuhause und warte bis die accounter ihr Werk vollbracht haben. Und dann analysiere ich das Katastrophenjahr 2009. Und dann gibt's keine Einsparpotenziale, damit hab' ich direkt weniger am Hut, sondern bestenfalls nützliche Hinweise für Vertrieb und Management...bin ein netter Controller
Genau so ein "accounter", das ist neudeutsch für Buchhalter, bin ich.