Zitat:
Zitat von TTAlligator
Hi,
für mich ist die 1. bei Klein-Gerau die großte Überraschung der Aufstellungen der Rückrunde. Wenn er die gleiche Spielstärke wie seine Position es vermuten lässt, besitzt, dann sehe ich Klein-Gerau als eine sehr kompakte Mannschaft, die fast jeder Mann. schlagen kann.
|
Ja, da haben sie echt eine Überraschung aus dem Hut gezaubert. Neuzugang ist es nicht, zumindest nicht zur jetzigen Rückrunde. Sehr gleichmäßig aufgestellte Mannschaft damit, die sich wohl im Mittelfeld etablieren dürfte.
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Erfelden und Astheim haben sich mit Mansueto bzw. Schüler "leicht" verstärkt und stehen besser als in der Vorrunde.
|
Eine leichte Verstärkung sehe ich bei beiden Teams eigentlich nicht. Mansueto hat zwar in der 2.KK vorne eine gute Bilanz gespielt, an 4 muss er aber gleich gegen die gegnerische 3 spielen. Schon anderes Kaliber. Muss man sich erst in der höheren Klasse etablieren. Ähnliches bei Astheim, da hinteres Paarkreuz aber in etwas abgeschwächter Form.
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Ginsheim kann ich schwer einschätzen. Nach meinem subjektiven Eindruck stehen sie mit dieser Aufstellung nicht besser wie in der Vorrunde, vor allem wenn Romancuk bei einigen Spielen nicht dabei sein wird?
|
Denke, wenn sie besser spielen sollten, als in der VR, dann liegt das nicht an dem Austausch der 1 und 2, da in etwa wohl vergleichbar stark, sondern an dem Neuzugang auf der 4 (schon mal BL?). Da Romanczuk hinten spielt, würde das wohl keinen großen Effekt haben. Vorne bliebe ja eine starke Aufstellung bestehen.
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Für Worfelden wird es ohne Schreiber schwierig in der Rückrunde. Da sie aber schon 13 Punkte besitzen werden eher nicht am Ende der Saision auf dem Relegationsplatz stehen.
|
Sehe ich ähnlich, aber zum Reli-Platz sind es auch nur 6 Punkte (13 zu 7). Das kann auch mal ganz schnell gehen. Entscheidend könnten schon die ersten Spiele sein, wenn man da gleich noch einige Punkte holen kann, dürfte der Abstand ausreichen.
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Wolfskehlen wird nur, wenn sie nicht komplett spielen zu knacken sein.
|
Wir wollen eine schöne Rückrunde spielen. Und streben einen Platz zwischen 3 und 5 an, Platz 3 aber auch nur noch möglich, wenn einer der ersten 3 gravierend patzt. Zu mehr dürfte es wohl nicht langen, auch wenn man ja träumen darf, aber 10 Minuspunkte sprechen wohl schon dagegen.
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Crumstadt und Germania Leeheim werden es schwer haben den Abstieg zu vermeiden. Weiterhin werden Tv Groß Gerau, Erfelden, Astheim und Klein Gerau versuchen den letzten Abstiegsplatz bzw. Relegationsplatz zu vermeiden.
|
Für Leeheim und Crumstadt kann es wirklich eng werden. Meines Wissens nur Umstellungen innerhalb der bestehenden Mannschaften, keine Neuzugänge aus höheren Mannschaften des Vereins. Da müssen die Spieler der Vorrunde einfach eine gute RR hinlegen, auch wenn allein zum Reli-Platz schon 4 Punkte fehlen.
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten, bis die Runde weitergeht. Wird bestimmt spannend.
Gruß Pulex