Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:25
Breakman11 Breakman11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breakman11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt ob die alle auch so verrückt sind wie die Kölner Fans. Also beim Spiel Köln - Schaephuysen wird die Halle brenne. Wer beim Spiel Köln - Bergneustadt dabei war, weiß wovon ich spreche
Ich denke, du weißt nicht wie verrückt die Metelener sind...
Die reißen die Halle ab!!! Wer mal bei nem Spiel Metelen - Burgsteinfurt in der Oberliga 1 dabei war, weiß wovon ich rede.
Die ganze Region wartet nur auf dieses Spiel. Der Kessel kocht schon seit der Jahreswende und das Bier liegt schon seit den ersten weißen Flocken draußen zum Kühlen bereit.
Das wird ein unvergesslicher Tag, da können die Burgsteinfurter ruhig mit ihrem 200 Mann starken Heer kommen. Der Vorverkauf läuft schon seit dem 28.12.09 und wenn sie sich nicht beeilen dann ist die Halle ruck zuck voll!!!

Also, jeder der Interesse an einem unterhaltsamen, sportlichen Sonntagnachmittag hat, der ist herzlich willkommen...
Das Hinspiel endete übrigens 9:7 für Holzbüttgen, also ist Spannung pur garantiert!!! Hanak ist der beste Spieler der Regionalliga - Hinserie und Holzbüttgen hat das 16-Jährige serbische Ausnahmetalent Subotic in ihren Reihen, der mit einer 15:5 Bilanz für Furore sorgte!!!

Wenn einem diese Gründe nicht reichen, dann weiß ich auch nicht mehr...

Viele Grüße!!!