Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:47
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

mensch andreas f. aus g.!

wieso immer diese befürchtungen, dass da gemauschelt wird? sicherlich werden ALLE immer mit der besten mannschaft antreten, die sie an dem spieltag zur verfügung haben - und wenn da mal einer fehlt, weil er - aus welchen gründen auch immer - nicht kann, dann ist das eben so - oder müssen wir demnächst dann beim staffelleiter eine entschuldigung der eltern oder so abgeben!?!?!?

und ob ihr es glaubt oder nicht: TTC6 und TTC7 hätten tatsächlich beide in der aufstellung weitergespielt, aber der kreisportwart(?) herr poldner hat uns da wohl einen strich durch die rechnung gemacht, wenn ich das bisher richtig verstanden habe. wir zumindest haben alles getan, diese umstellung zu verhindern: keinmal haben wir ersatz aus der siebten geholt, falls es jemand bemerkt hat!

ansonsten stimme ich der ente bezüglich der prognose zu - aber ich bin gespannt, was borussia drauf hat ohne hastenplug!

und - ente und andreas - euer wort in tischtennisgottes ohr: so eindeutig zum mittelfeld, wie ihr uns zählt, sehe ich uns noch nicht. das klappt nur, wenn wir so weiterspielen wie zum ende der hinserie und nicht wieder so schlecht wie am anfang!

aber den drittletzten platz hätten wir auch in der alten aufstellung gehalten.

montag legen wir vor gegen unsere siebte - und gerade in vereinsinternen duellen wird bei uns gekämpft bis auf messer - viellecht kann ich endlich mal den pelzter schlagen (grüße an dirk, wenn du das liest). und auch herr baldus wird genen *seine* siebte alles geben, da bin ich mir sicher!

also, allen viel spaß usw.

rolf