so, jetzt kann ich mich auch endlich mal zu wort melden, saugeile bilder joachim, echt klasse, ausser die, wo ich zu sehen bin.
ja, wie sj schon berichtete, passierte uns ein kleines missgeschick, aber okay, das ist cheftrainers auto, das sind wir schon gewohnt, dafür konnte ich dann meine mutter aus dem bett schmeissen, hab wohl so ne halbe stunde zu hause gedöst und bin dann abgeholt worden, um erst vor dem waldstadion zu grillen und anschliessend die powerparty im strömenden regen zu geniessen und die frankfurt galaxy nach vorne zu brüllen,w as bis eine sekunde vor schluss eigentlich auch super geklappt hat und dann war ich wohl ein wenig abgelenkt von einer netten jungen dame und schon war die niederlage passiert

naja, um mitternacht konnte ich dann auch endlich mal schlafen und nach 7 mehr oder weniger nur stehend verbrachten endlosen stunden konnte ich endlich in mein bett fallen und 13 stunden schlafen, leider hat diese regeneration schon wieder einen knacks bekommen nach 2 stunden badminton spielen. ein geiles wochenende, danke joachim und heiko, es hat echt spass gemacht.
zu den fotos:
komisch, vielleicht hätte man von mir mal fotos machen sollen, als es nicht schon wieder hell wurde
ich hätte wetten können, dass fozzi noch auf dem boden pennt, der sah schon so aus, als wir weg sind, irgendwie fertig halt
selbstverständlich ist mein aufschlag regelgerecht, schon immer gewesen.
ich könnte wettten, es waren mehr NI als NA-spieler auf dem turnier......!!!!!
und vielleicht hätte ich zwischendurch einfach mal ein würstchen oder ein steak essen sollen und nicht nur tt spielen und bier trinken, aber die kombination hat irgendwie gepasst.