Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 20:16
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pappelo Pikatzo
... Also ich glaube, dass keiner hier im Forum versteht, was im Training und bei motorischen Lernprozessen wirklich abläuft.
...
Na das wage ich aber stark zu bezweifeln. Da unterschätzt Du das Medium Internet, wo auch sehr viele Fachleute reinschauen.
Ich bin mir als Mototherapeut und Tischtennistrainer durchaus der Materie bewußt.

Zitat:
Original geschrieben von Pappelo Pikatzo
...Was Verbands- / Stützpunkttrainer einem Vereinstrainer voraushaben? Das würde wohl den Rahmen sprengen, ...
Man darf nicht vergessen, das es auch qualifizierte Vereinstrainer gibt. Diese Aussage ist eine subjektive Abwertung und Verallgemeinerung der Vereinstrainer gegenüber der Verbands- und Stützpunkttrainer.
Und nur weil ein Vereinstrainer zum Stützpunkttrainer wird, hat er nicht plötzlich eine bessere Qualifikation.

Und @ Mr. Sound:

Ein kritischer Beitrag ist schön und wünschenswert. Doch persönliche emotionale Angriffe sind völlig fehl am Platz.
Ob eine Einstellung Richtig oder Falsch ist, liegt im subjektiven Bereich. Jeder hat eine andere Wertschätzung der Materie. Und wenn er seine Einstellung vertreten kann, dann gibt es kein Richtig oder Falsch mehr.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.