Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 09:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Hey Olli, frohes Neues!

Nett, dass Du mich auch noch fettest...

Ich find' Glattnoppis toll, der Ami ist doch brilliant.
Ist der mit Sokar verbandelt? Und wo ist das Video?

Wie ist 'n das Wetter bei Euch, bin auf Heimaturlaub und frage mich, ob ich jetzt fahren soll/kann?

Gruß
S.

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Der Kevin meint, dass "andere" schon "narrisch" sind, während Du es erst noch wirst, meint der Erklärbärolli.

Ich find den Kevin übrigens auch, schon allein wegen der Anzahl seiner Posts, irgendwie - sagen wir - "komisch". Und zwar nicht im Sinne von "lustig".

Und ob ich ihn persönlich kenne oder nicht, stefan, hat ja nix mit meiner (und anderer) Einschätzung zu tun, dass das nicht "normal" ist, was der Kevin hier so bringt. Aber was ist schon "normal".

Ich schrub - gefällt mir sensationell das Wort, wir sollten bei der nächsten Rechtschreibreform neue Formen von unregelmäßigen Verben einführen - ja gestern schon nicht, dass ich mich selbst als nahe an "süchtig" bezeichne. Davon ist in Kevins Selbsteinschätzung keine Spur. Aktuell ist er mit einer fehlerhaften Selbsteinschätzung aber ja nicht allein.

Ich gehe mal ins Off, um meine und meines alter egos Einschätzung von GLN-Spielern 100%ig bestätigt zu bekommen.

Ich könnte mir sowas von in der Arsch beißen ob des Outings meines alter egos, da damit ja auch der sensationelle Thread über Charaktereigenschaften bestimmter Materialspieler den Bach heruntergegangen ist... Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber so ausgeprägt und zahlreich gibt's das nur in der GLN-Fraktion!