Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 15:04
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bryce Kreisliga?

Ich habe in der Kreisliga auch einen Bryce gespielt. Wollte den eigentlich schon seit seinem Release damals in den 90ern Spielen, doch irgendwie haben mir alle immer andere Beläge empfohlen. Dann vor ein paar Jahren hab ich mich doch endlich dazu durchgerungen, den Bryce in 1.9 auf die RH zu kleben und ich hätte es nicht besser machen können. Von der Haltbarkeit her ist der Belag auf jeden Fall ausgereift, hält bei mir mindestens eine Saison. Klar ist der Bryce relativ hart, hatte aber davor den Tackifire Special gespielt, der sich noch härter spielt. Auf der RH spiele ich sowohl druckvolle Blocks, Konter als auch Topspins. Aber auch Schupfen ist mit ein wenig Übung möglich.