Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 17:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Milky Way Apollo

die DHS kostet auch ned weniger, und die Premium Beläge von Milkyway waren auch etwas teurer.

@Monschu: ich hatte ein gutes angebot, und da ich mit meinem aktuellen Neo provincial gut zurechtgekommen bin, habe ich zugegriffen. Du weisst wahrscheinlich ned, wie schwer es aktuell noch ist Neo provincials zu bekommen, und mit den commercials komme ich gar ned klar. zudem hatte ich auch zuvor schon 4 dhs h3 provincial aus lager, so dass ich imemr wieder zurückgreifen konnte.