Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 22:05
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Hi Mädels,

also ich würde mich ehrlich gesagt wohler fühlen, wenn bei dieser Wetterprognose der WTTV einer Spielverlegung zustimmen würde. Wir sind uns auf jeden Fall noch sehr unschlüssig, ob wir nach Rheydt fahren sollen oder nicht. Selbst wenn es bis 15:00 Uhr noch gut aussieht, kann uns niemand sagen wie es bei der Rückfahrt aussieht. Die Idee mit dem Zug zu fahren iost auch nicht unbedingt die sicherste, wenn man noch zurückkommen möchte. Der Kreis Bochum hat bereits alle Spiele auf Kreisebene abgesetzt. Es ist allen Teams freigestellt zu spielen oder erst am Reservespieltag das Spiel nachzuholen. So eine Lösung sollte der Verband auch treffen, denn ich bin mir sicher, dass es in unserem Fall für alle Beteiligten kein Problem wäre an einem anderen Termin zu spielen. So könnte man sich die Diskussionen, die bei einem Nichtantritt des einen Teams und einem Antritt eines anderen Teams mit ähnlicher Fahrt entstehen, sparen. Ich hoffe, das nicht nur wir, sondern auch alle anderen Teams ihren Verstand entscheiden lassen, denn Tischtennis ist nicht alles.

An die Rheydter Mädels, ich werde mich bei euch um die Mittagszeit melden, allerdings geht die Tendenz eher zum Nichtfahren, weil wir einfach zu viel Schiss haben insbesondere bei der Rückfahrt. Wir hoffen aber trotzdem, dass der Verband ein Einsehen mit uns hat und wir dann noch einmal regulär mit euch spielen dürfen, wenn ihr natürlich damit einverstanden seid.

Alles Gute, ein frohes WM Jahr an alle

eure Mama Claudia