|
AW: Regelung (unmöglicher Spielantritt) bei evtl. Schneechaos?
Ja ist ja das was ich im Prinzip auch schon angedeutet habe bzw als Beispiel nannte. Man kann absagen auf eigene Verantwortung aber wenn der Kreisvorstand dann denkt das war nicht gerechtfertigt (Nachbarverein usw)
Wieder typisch finde ich die Formulierung zum Nachholtermin. Spiele müssen bis zum 22.1. nachgeholt werden. Da ist doch wieder das Chaos vorprogrammiert. Da können sich die Vereine am Ende nicht einigen und dann kommt nen Tag raus wo beide nicht können oder einer Rangliste spielt usw. Da hätte man gleich dabei schreiben müssen. was passiert wenn sich die Vereine nicht einigen...Wie zb in Bochum wo klar gesagt wird Reservespieltag Karnevals WE.
Heute ist der 9.1. das sind nur 13 Tage zeit und man hat nur das WE am 16. dazwischen.
In der Zeit soll der Kreusvorstand dann klären ob die Verlegung zulässig war und die vereine nen Termin finden wo gespielt wird.
Standardfall: Verein A kann in der Woche nicht spielen weil sie Spät oder Wechelschichtleute haben und Verein B Kann am 16.1. nicht weil sich die Leute da jetzt schon alle was anderes vorgenommen haben weil es Spielfrei war. Oder sind zb als SR bei den westdeutschen Einzelmeisterschaften eingeplant oder wollten dahin gucken (wesegen ja das WE eigentlich Spielfrei gehalten wurde)
Bin mal gespannt wieviele die Option ziehen, wieviele damit auf den A...fallen weil der Vorstand sagt: Ne war zumutbar und bei wievielen es Probleme gibt innerhalb von 12 Tagen nen Ausweichtermin zu finden
Momentan sieht es ja noch ganz gut aus draussen.
War aber heute morgen schon in Sprockhövel. Da sah es schon schlechter aus. Aber immer noch "machbar"
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (09.01.2010 um 08:50 Uhr)
|