Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 12:50
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Spiel
Plettenberg: Welschen-Ennest
abgesagt durch Welschen-Ennest aufgrund der Wetterbedingungen,
Staffelleiter wird alles weitere endscheiden ob
es ein Nachhol spiel gibt oder für Plettenberg gewertet wird.
gruß Trümmerhaufen
Auf diese Entscheidung bin ich gespannt. Die Hinweise auf der Homepage des WTTV sind so vage formuliert, dass alles möglich ist. Tipp: als Begründung sollte Welschen Ennest auf keinen Fall angeben, dass es für ihre auswärtigen Spieler Probleme macht, nach Welschen Ennest zu kommen; das wird nach den oben erwähnten Hinweisen nicht als Grund akzeptiert.
Wir müssen morgen um 10.00 Uhr nach Menden fahren. Es ist durchaus möglich, dass sich die Verhältnisse heute Nacht so entwickeln, dass wir auch kurzfristig absagen müssen; aber momentan ist das noch kein Thema.
PS. Ich erinnere mich an das Jahr 1983, als wir mit dem TTC Altenhundem bei ähnlichen Verhältnissen in Menden antreten mussten, sehr frühzeitig losfuhren, um ca. 8.30 Uhr in Menden eintrafen, uns die Zeit bis zur Hallenöffnung mit Spaziergängen vertrieben und dann dem Tabellenführer mit 9:5 die erste Saisonniederlage beibrachten. Spitzenspieler bei Menden damals Maywald und Kimm; T. Reckers war soweit ich mich erinnere damals auch schon dabei.
Gruss Hdd