Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 13:07
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2009 ProTour Grand Finals (Macao, 7.-10. Januar 2010)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Warum soll ich - oder sonst jemand - eine pauschale Praerenz haben zwischen Herren- und Damen-TT? Es kommt doch immer auf das konkrete Match an - zumindest fuer Leute, die nicht im kategorischen Kasten-Denken verfangen sind. Beispielsweise war das Damen-Doppel-Finale vorhin meines Erachtens ein schoeneres Spiel als das Herren-Doppel-Finale.

Uebrigens: Ich weiss mit Sicherheit, dass in China Damen-TT eine hoehere TV-Einschaltquote hat als Herren-TT - und zwar recht konstant.
Wen interessiert's ? Die Damen würde ich nicht mal anschauen wollen, wenn sie in Bikinis (wie beim Beach-Volleyball) antreten würden.

Timo und Christian haben anständig gespielt. Auch wenn das Finale nicht auf allerhöchstem Niveau war. Der beste Mann am Tisch war für mich Christian Süß. Er hatte ein sicheres Rückschlagspiel und war beinahe fehlerlos im passiven Spiel. Hatte den Eindruck, dass er Timo mitreißt, der auch hier nicht ganz spritzig wirkte. Schade, dass der Vergleich mit einem chinesischen Spitzendoppel fehlt. Wahrscheinlich hätte es die Deutschen weggeputzt.