Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 13:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Spiel
Plettenberg: Welschen-Ennest

abgesagt durch Welschen-Ennest aufgrund der Wetterbedingungen,
Staffelleiter wird alles weitere endscheiden ob
es ein Nachhol spiel gibt oder für Plettenberg gewertet wird.
...
Sollte das Spiel für Plettenberg gewertet werden, dann ist das so. Von Wettbewerbsverzerrung dürfte dennoch keine Rede sein...

Außer Frage steht, dass unsere Jungs gerade gegen Plettenberg gerne gespielt hätten, zumal es zumindest für die nächsten eineinhalb Jahre das letzte Aufeinandertreffen gewesen sein dürfte und das Miteinander nach dem Spiel - ob in Plettenberg oder hier in WE - immer einen besonderen Höhepunkt für die Saison darstellt, den man sich ungern entgehen lässt.

Soweit ich informiert bin, hat unsere Mannschaft daher bereits ein Freundschaftsspiel für einen anderen Zeitpunkt angeboten, zu dem die Wetteraussichten weniger gefährlich sind. Somit dürfte dieses gesellige Highlight dann doch noch zustande kommen. Ich bin mir sicher, dass angesichts der Absage niemand einen Groll hegt (hat nichts mit Gerd zu tun...).

Besten Gruß

Olaf

P.S.: Derzeit sieht es hier wettertechnisch noch relativ unproblematisch aus. Da die Vorhersage allerdings eine bedrohliche Sprache spricht, halte ich es für eine sinnvolle Entscheidung, sich nicht in unnötige Gefahr zu begeben. Es geht ja nicht nur um das pünktliche Erscheinen, sondern auch um einen sicheren Rückweg. Es dürfte niemandem gedient sein, wenn sechs Mann auf dem Rückweg von Plettenberg im Schneegestöber stecken bleiben oder womöglich auf dem Dach im Graben landen.