|
AW: Spielabsagen auf Kreisbene 08. bis 10.Januar
Moin, die Spielabsagen find ich auch richtig nur diese ganze Panikmacherei geht mir schon gewaltig auf die nerven!!!!
Bei uns hier im Ruhrgebiet ist nämlich gar nichts los, die eig. nur stark betroffen sind sind die im Norden bzw. Umkreis die das unwetter schlimm getroffen hat.
Die Gefahren sind genau die selben wie sons auch immer. Warum dann nur der Kreis betroffen ist ist auch der grösste mist!!! Wenn man mal von Witten absieht erreicht man hier jede Strecke fast mit dem Bus und sonstigen Verkehrsmitteln absolut risikofrei. Da wäre ich mir bei strecken Herne-Brechten für die jungs aus westfalia oder Bochum Hiltrop-Burgsteinfurt gar nicht so sicher.
Da steht die Unfallgefahr ja wohl viel höher im Vordergrund als wenn ich ma eben statt 25 min 40 min nach etsv witten aber dafür langsam fahr. Naja hätten die Medien nicht schon vorher "The Day after tomorrow" angekündigt hätten, dann wäre ein reibungsloser Spieltag zu stande gekommen. Dann hätte ich mal eher überlegt Spiele des Verbandes oder des Bezirkes auszufallen, und dann Veranstaltungen wie Ranglisten einfach mal auf sonntag morgens verschoben und dafür nur jugend,schüler a und meinetwegen auch b ausrichten. Das sind doch nur alles Veranstaltungen wo
kinder die schon seit ihrem 6-8 lebensjahr spielen, die können genau so gut nach einer rangliste erspielt durch meisterschaft und kreismeisterschaften son top 48 spielen und gut ist. Die Kinder die schon mit 10 verbandsliga spielen nehmen doch auch schon an 10-15 veranstaltungen im jahr teil!!!
Gruss und gesundes neues jahr!!!
|