|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
So.....
zum Rückrundenauftakt besiegten wir TV Refrath mit 9-5....
dabei stellten wir unsere Doppel etwas um und gingen mit 2-1 in Führung.
Zu erwähnen ist noch, das J. Willwacher in der HR kein Doppelsieg glückte und nun mit mir zusammen im Doppel 1 antrat und seinen ersten Doppelsieg in dieser Saison holen konnte.
Die anderen beiden Doppel gingen jeweils in den 5. Satz, wovon beide Teams jeweils eines gewinnen konnten.
Durch die Umstellung durfte ich gg Balzer das erste Einzel der RR bestreiten und siegte mit 3-0.
Kevin verlor gg den starken Struck in 4 Sätzen.
3-2 Führung
Thorsten dagegen siegte nun im 5. Satz gg Lauber
Daniel kämpfte sich auch in den 5. Satz, allerdings verlor er diesen klar.
4-3 Führung
Jens unten nun gg, den in meinen Augen mit stärksten Spieler des unteren Paarkreuzes der RR, Schiffer mit wenig Chancen...
Unser "Ersatz"- Spieler Achim machte seine Sache ruhig und abgeklärt, und siegte zurecht mit 3-1..
5-4 Führung
Jetzt folgte das Spitzeneinzel (Felbor/ich gg Struck) und es war an Spannung nicht mehr zu überbieten, alle Sätze gingen mit nur 2 Punkten Vorsprung an den jeweiligen Sieger, 12-10, 9-11, 10-12, 12-10, 13-11. Im 5. Satz hatte Struck mehrere Matchbälle, aber ich schlug immer wieder zurück und siegte doch noch, wobei ich den 2. und 3. Satz jeweils klar geführt hatte.....
Kevin nun gg Balzer, leider wieder auf verlorenem Posten... er verlor knapp im 5. Satz.
6-5 Führung
Thorsten gg Socher, Thorsten siegte locker mit 3-0.....
Daniel diesmal mit etwas mehr Clevernis, Sieg im 5. Satz.....
8-5 Führung
Jens gg Schulte nun mit den Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, und er nutze seine Chance und siegte mit 3-1....
Endstand: 9-5
Sätze: 34-26
Doppel 2-1
Björn 2
Kevin 0
Thorsten 2
Daniel 1
Jens 1
Achim 1
Somit haben wir einen direkten Konkurrenten um die Reli- Plätze geschlagen....
Umstellung ging auf....
Mal sehn wie es weiter geht.
Mfg FN
|