Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 17:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Wie kann es sein, dass einige (heim)-Teams jetzt schon 9:0 Ergebnisse wegen nichtantretens in click-tt eingeben. Bei holzen - pungelscheid könnte ich mir gut vorstellen, dass es zur neuansetzung kommt. Im gesamten märkischen Kreis fahren seit 15 Uhr keine Busse mehr, da es als unzumutbar eingestuft wird. Der handballspieltag ist, soweit ich weiss, vom verband abgesagt worden. War selbst gerade unterwegs, wobei mein Auto gut durchkommt. Aber muss man bei dem Wetter fahren!? Ich denke nein. Wünsche allen heimteams, die jetzt kampflose Punkte einheimsen wollen, dass ihnen mal so ein Trottel ins Auto rutscht, der meint auf sommerreifen fahren zu müssen. Wäre mir vorhin beim Einkaufen fast passiert. Hier wird immer soviel über fair-Play gelabert, und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Jetzt können die betroffenen heimteams mal zeigen wie "fair" sie sind....!