|
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010
Nachdem der Spieltag zu etlichen witterungsbedingten Spielabsagen geführt hat, die meienr Meinung nach alle berechtigt sind, muss ich auch diese Stelle nutzen, um meinen Unmut deutlich Luft zu machen.
Wie kann es unter Sportlern sein, dass eine derart diffamierende Bemerkung, wie die des TTC Werne in click-tt auftaucht???
Da macht man sich den ganzen morgen Gedanken, studiert Wetterkarten, ruft zweimal in Werne bei Marc Fetting an, kontaktiert die Autobahnpolizei und findet kein einziges Argzment dafür nach Werne zu fahren und liest dann so einen Kommentar:
Bemerkungen: Menninghüffen 2 hat das Spiel in Werne per mail am SA, ca. 11:00 abgesagt. Aus Sicht des TTC Werne hätte das Spiel stattfinden können: Beginn/Ende des geringfügigen Schneefalls 11:00/15:00; Schneedecke 20-30 mm; Hauptstrassen gestreut; von den befahrbaren Autobahnen gab es für die Anfahrt nur geringfügige übliche Staumeldungen (2-3 km). Der TTC Werne ist zu sämtlichen 8 Auswärtsspielen problemlos angetreten.
Eine Bewertung der Strassenverhältnisse in Menninghüffen ist uns nicht möglich.
Das ist eine riesengroße Frechheit und menschliche Enttäuschung! So sollte man nicht miteinander umgehen.
Vorbildlich ist der Umgang zwsichen Bönen und Anröchte oder auch zwischen Volkringhausen, Ochtrup und uns, die allesmat mit diesem Thema vernünftig umgehen und nicht versuchen Kapital daraus zu schlagen.
Dies ist - naja mir fehlen einfach die Worte - und bevor ich was schreibe, was ich nachher bereue, schreibe ich lieber gar nichts mehr.
|