|
AW: Regelung (unmöglicher Spielantritt) bei evtl. Schneechaos?
Also alle 3 waren rechtzeitig in Oelde. Ich hab 45 Minuten für 65 km gebraucht (da drin ne große Baustelle) sonst immer 120 gefahren. Autobahnen also alle frei.
Zurück bin ich nach Eintracht gefahren und habe da das Spiel der LL von Rahm geguckt. Auch dort hatte ich kein problem. gelegentlich nen bischen vom Gas aber sonst. Überall durchzukommen. Die Rahmer haben durch die Stadt 40 Minuten nach Eintracht gebraucht. Normal sind so 20. Ok Eben auch eher losfahren...
Asseln hat in der BK 2 auch in Eintracht gespielt. Scheint auch kein größeres Problem gewesen zu sein.
Rahm 3 hat in Scheidingen gespielt. Weiter raus geht wohl kaum. Habe gehört die haben ne halbe stunde mehr gebraucht. Ok damit war zu rechnen. ist man eben eher los gefahren
Einige Mannschaften haben sich zb in der BK auf nachverlegen auf Karneval geeinigt mit Zustimmung des SL. OK. Aber ob es nötig war??? Ich denke Bockum Hövel hätte genauso mit etwas längerer Fahrzeit nach Rahm kommen können wie Bönen nach Holzen und Brünninghausen nach Bönen
Fazit: ich denke im Kreis Dortmund hamm war es nirgends unmöglich hin zu kommen. Klar mit etwas mehr Fahrzeit musste man rechnen. Wer da einfach abgesagt hat dürfte nicht viel Glück haben da nachträglich nen nachspieltermin zu bekommen
Geändert von Fastest115 (10.01.2010 um 01:28 Uhr)
|