Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 02:02
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
Lövenich gegen Bockum 9:0 wegen Nichtantretens? Das sieht nach wetterbedingtem Nichtantreten aus. Porselen hat übrigens die Reise nach Süchteln ebenfalls nicht angetreten. Sollen wir hier auch 9:0 für uns eintragen Bei Porselen hat sich kein Fahrer gefunden, der das Wagnis eingehen wollte.

Denke alle Staffelleiter haben viel zu tun und ich hoffe sehr, das dieses Wochenende nicht einige Entscheidungen über Auf- und Abstieg massiv beeinflusst werden durch seltsame Dinge am "grünen Tisch"

Wenn die Ergenisse so stehen bleiben sollten, wäre das eine Katastrophe und nicht wirklich sportlich, da so aus unserer Sicht massiv in den Abstiegskampf, als auch den Aufstieg eingegriffen würde. Wir haben mit Dellbrück von vornherein telefonisch vereinbart (am Samstag Morgen), dass die Anreise aus dem Kölner Raum wegen Schneeverwehungen keinen Sinn macht. Ich denke das insgesamt eine Frage der Sportlichkeit. Ich meine sonst gewinnt Lövenich gegen Bockum und Süchteln gegen Porselen und wir können uns die Rückrunde so gut wie sparen. Mal schauen was die Offiziellen jetzt "entscheiden", wenn es einer solchen bei der übergordneten Prämisse Frage Sportlichkeit / Vorrang der Gesundheit der Aktiven überhaupt bedarf.

Nächtle

Rocket