Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 19.05.2003, 14:19
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe heute folgenden Artikel in der Zeitung gefunden:

Marek Kurzepa und Marc Michelt zu Fortuna Walstedde
Lünen - Die erste Mannschaft des Tischtennis-Verbandsligisten SG ara bricht auseinander. Vor wenigen Tagen verpasste sie noch den Aufstieg in die Oberliga.

Jetzt geht der Vorstand des einstigen 2.-Ligisten davon aus, dass bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Mai gleich mehrere Abmeldungen ins Haus flattern.

"Ja, wir gehen. Wir werden für den Landesligisten Fortuna Walstedde spielen. Dort ist uns Arbeit zugesagt worden!" bestätigten Marek Kurzepa und Marc Michelt, bisher die Nummer eins und zwei im Team, gegenüber unserer Zeitung.

Hintergrund ist eben die Arbeit. Kurzepa war 19 Jahre bei der Schuhfabrik ara beschäftigt. Michelt ist nach abgeschlossener Ausbildung derzeit noch beim Bund.

Beim Bezirksligisten Datteln sind Rainer Schmidt, Lars Goldstein und Jakob Adamowski im Gespräch. Das Trio kam zuletzt von Datteln. Schmidt spielte bereits davor für die SG ara. Einzig bleiben würde dann mit Ralf Wieklinski ein Urgestein des Vereins.

Wie es heißt, passt dieses Trio nicht mehr in die neue Philosophie der SG. Weiter heißt es, die erste Mannschaft werde auf keinem Fall aus der Verbandsliga zurückgezogen. "Wir haben noch Spieler!" ist die Antwort darauf. So besitzt Thomas Engemann noch die Spielberechtigung für die SG ara. Im ersten Team aufschlagen würde auch Achim Prellwitz, der am Wochenende seinen 40. Geburtstag feierte.

Und immer noch an die Platte treten dürften auch aus dem älteren Semester Männer wie Rudi Laupichler und Josef Engemann.Bernd Janning

Ruhr Nachrichten - 19. 05. 2003

Also doch kein Rückzug von Ara Lünen wenn man den Verantwortlichen glauben kann.
Mit Zitat antworten