|
ara lünen
moins matrix,
sicher kann es sein, dass sie leute hochziehen bzw. reaktivieren, ein thomas engemann kann sicherlich verbandsliga spielen, auch mitte, über seinen trainingszustand kann ich im moment allerdings nichts sagen...
wahrscheinlich wird wieklinski wohl bei ara bleiben... ein rudi laupichler oder achim prellwitz können vielleicht noch unten spielen, aber positive bilanzen oder ausgeglichen zu spielen traue ich ihnen nicht zu...
wie stark noch die weiteren oldies josef engemann oder wittkowski sind, kann ich nich sagen, aber auch sie würden wohl nur unten in frage kommen, und auch keine bäume ausreißen...
also wirklich sinn macht es wohl nich...
kann nich nachvollziehen, warum sie spielen wollen, es sei denn sie zaubern noch ein paar leute aus den hut..
Bilanzen der letzten Serie (Bezirksklasse):
Hans-Jürgen Witkowski oben10: 6, Rudolf Laupichler oben 5:2 mitte 6:1, Josef Engemann oben 6:8 mitte 3:2, Achim Prellwitz oben 1:1 mitte 6:4
Also wenn sie wirklich keine neuen Leute bekommen sollten, sehe ich keinen sinn darin, in der verbandsliga an den start zu gehen...
hoppenstedt teilte ja auch mit, dass es möglich sei, in die landesliga runterzugehen...
in der aufstellung Thomas Engemann, Ralf Wieklinski, Rudi Laupichler, Hans Jürgen Witkowski, Achim Prellwitz, Josef Engemann würden sie wohl keinen einzigen punkt holen!
|