Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 13:36
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010

Naja ich muss Markus schon Recht geben. Vor allem in der BL und BK hätte mMn problemlos gespielt werden können.
Ich bin problemlos aus Wtal nach SG gekommen, die Postler ebenfalls. Steffen kam überpünktlich aus Velbert in SG an und Frank und Micha haben es aus Witzhelden ebf. geschafft.
Bei aller Vorsicht hätte man spielen können, wenn man gewollt hätte. Leider wollten wohl einige Mannschaften nicht antreten, weil sie nicht komplett gewesen wären. Vor allem das Solinger Derby hätte nun wirklich ohne Probleme stattfinden können, aber da Wald nicht komplett gewesen wäre, kam Daisy ja genau zum richtigen Zeitpunkt!!
Aus meiner Sicht ist dies grob unsportlich und gehört sich einfach nicht.

Aber es wird wohl so kommen, dass Bernd (auf Bezirksebene) alle abgesagten Spiele neu ansetzen wird. Wollen wir hoffen, dass dann alle Mannschaften, die gestern/ heute komplett gewesen wären auch am neuen Termin komplett und besonders motiviert antreten können. Bei unserer II. wird ersteres wohl kaum letzteres aber garantiert der Fall sein!

@ Micha: Niemand soll ein unnötiges Risiko eingehen, das ist klar! Aber soweit ich es beurteilen konnte waren in Wuppertal und Solingen alle größeren Straßen weitgehend gut geräumt und druchaus befahrbar ( und das ab ca 15Uhr als es zumindest zwischen Elberfeld und Solingen weniger bis gar keinen Schneefall mehr gab). Also hätte man vor allem die lokalen Spiele durchführen können. Bei überregionalen Spielen (TTC Wuppertal in Bergneustadt) ist das sicherlich ne andere Nummer, bei der ich völlig deiner Meinung bin.

Sportliche Grüße an alle Sportkameraden, die sich diese Bezeichnung auch verdient haben

Christian

Geändert von Schnitt? Wofür? (10.01.2010 um 13:42 Uhr)