Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling
Rüdiger, ich wünsche Dir eine gute Fahrt, komm sicher nach Menden und zurück.
Für uns gilt: Gesundheit vor, keine Risiken eingehen !!
Ich als Verantwortlicher der TTSG möchte eben NIEMALS damit umgehen müssen, dass eine unserer Mannschaften verunglückt ist.
In einem solchen Fall würden Deine Postings sicher dann auch anders aussehen bzw. ganz entfallen.
Nachher ist man immer schlauer......
lieben Gruß
Uwe Hassfurther
TTSG Lüdenscheid
|
Hallo Uwe,
bin soeben aus Menden zurückgekommen; hoffentlich haben wir im Verlauf der Rückrunde immer so gute Verkehrsverhältnisse wie heute. Sicher war heute die Gefahr eines Unfalls geringer als im Sommer, was allerdings mit meiner bei trockener Fahrbahn üblichen Fahrweise zusammenhängen kann.
Sätze wie "Gesundheit geht vor" klingen sehr gut, werden auch sicher von jedem vernünftigen Menschen bejaht, aber ich habe meine Probleme damit, dass vor allem Mannschaften eine Verkehrsgefährdung feststellen und an die Gesundheit ihrer Spieler denken, die an diesem Spieltag nicht komplett antreten könnten (ich gehe jede Wette ein, dass das bei den meisten ausgefallenen Spielen der Fall war). Was machen wir, wenn es demnächst einmal enorm regnet oder Wetterkundige darauf hinweisen, dass auf der Rückfahrt mit starker Dunkelheit zu rechnen ist?
PS. Da der Staffelleiter der Bezirksliga Süd es gestern allen Mannschaften freigestellt hat, anzureisen und Ihr Euch entschieden habt, das nicht zu tun, habe ich gegen Eure Entscheidung absolut nichts einzuwenden.
Viel mehr stört mich, dass in der Verbandsliga Gruppe 3 und in der Landesliga Gruppe 6 etliche Spiele ausgefallen sind und der TV Attendorn mit zwei Ersatzspielern nach Hagen gefahren ist, weil ich dem Mannschaftsführer vor der Fahrt mitgeteilt habe, dass das Spiel bei diesen Verkehrsbedingungen bei einem Nichtantreten sicher kampflos gewertet würde.
Gruss Rüdiger