Zitat:
Zitat von Hdd
Sätze wie "Gesundheit geht vor" klingen sehr gut, werden auch sicher von jedem vernünftigen Menschen bejaht, aber ich habe meine Probleme damit, dass vor allem Mannschaften eine Verkehrsgefährdung feststellen und an die Gesundheit ihrer Spieler denken, die an diesem Spieltag nicht komplett antreten könnten (ich gehe jede Wette ein, dass das bei den meisten ausgefallenen Spielen der Fall war). Was machen wir, wenn es demnächst einmal enorm regnet oder Wetterkundige darauf hinweisen, dass auf der Rückfahrt mit starker Dunkelheit zu rechnen ist?
|
Das kannst du mir nun glauben oder nicht, aber ich möchte für meine Mannschaft sprechen und behaupten, dass wir auf die Rückrunde brennen. Wir wollen Tischtennis spielen und am Donnerstag war die komplette Mannschaft beim Training und gesundheitlich sind alle auf dem Damm- ergo wir wären komplett!
Doch was ich immer in dieser Diskussion vermisse ist, dass immer von den Strecken bsp. Lüdenscheid Iserlohn ausgegangen wird. Dass Spieler aus Herscheid (Uwe mach doch mal ein Foto von den Schneebergen ;-)) oder ich vom Wixberg in Altena losfahren, wird dann häufig ausgeblendet. Ich weiß auch nicht weshalb sich die Leute aufregen. Wir können das Spiel sofort nachholen!
Ich danke an dieser Stelle auch meinen Vorstandssprecher, denn ich bin froh zu hause geblieben zu sein. Auch noch mal am Rande, ich habe auch private Aktivitäten aufgrund des Wetters verschoben...