Zitat:
Zitat von Powerfraggle
Hi Marcus, wie habt ihr es eigentlich geschafft um die Aufstellung einer 6b rumzukommen? Spielt Christian jetzt doch öfter?
|
Na ja, von "Ihr" kann nicht die Rede sein, denn leider wurden meine Ideen + Vorschläge 0 berücksichtigt. Ich weiß bis heute noch nicht einmal, wie unsere Rangliste eingereicht wurde. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Sonst bzw. ALLGEMEIN ist die Stimmung im Team gut!)
Aber was Christian angeht, weiß ich inzwischen, dass wir versprochen haben, dass er mindestens 4 Mal spielen wird, dass das auch geplant ist und dass wir sonst eine Strafe zahlen müssten. (Und dass er an 1 bleiben konnte, verdankt er/wir wohl dem Fakt, dass er durch die 2 Einsätze eben keinen Quotienten hat. Allerdings ist es wohl auch o.k., da man seine Spielstärke wirklich kaum messen konnte. (Er hatte das Pech, zum 1. Spiel wohl quasi direkt aus dem Flieger zu kommen (Jet Lag) und im 2. gegen die 2 ungarischen Halbprofis spielen zu müssen.))
Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
So, in einer Woche geht's wieder los - wir freuen uns auf viele interessante Spiele mit netten Gegnern
|
Same here!
Zitat:
|
Jan..muss nun zumindest bei unseren Heimspielen leider auf die Live-Spiele der Bayern verzichten (vielleicht spielen sie ja auch ab und zu sonntags).
|
Nein, sie spielen samstags: 3 Mal um 13, 1 Mal um 18 Uhr.
(Und was die anderen Antworten dazu angeht: da müssen sich einige in der Sportart vertan haben.

)
Zitat:
|
- Yuki wurde, entgegen gutem Forstenrieder Brauch, dank seiner Trainingsleistungen direkt in die erste Mannschaft aufgenommen und muss sich nicht erst hochspielen.
|
Fiel mir auch schon auf und ließ mich zu dem Schluss kommen, dass er richtig gut sein muss!