10.01.2010, 17:56
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Buschhausen II - Union MH II 9 : 5
Im Spitzenspiel, das leider nicht die Qualität des Hinspiels erreichte, kassierten wir unsere 1. Niederlage.
Buschhausen spielte in der Besetzung 2-7; wir spielten mit 1-6.
Wir kamen absolut nicht in die Gänge und mussten permanent einem Rückstand hinterher jagen. Auf Buschhausener Seite legten nahezu alle eine gute Form an den Tag. Als durch Matthias "I'm blue Quibeldi, Quibeldei" (Sorry Matthias, hab grad einen Ohrwurm) der 8. Punkt für die Gastgeber fiel, war die Niederlage besiegelt, denn Julian hatte noch einen Gegner vor der Brust, wogegen er weder mit glatten Belägen, Noppen lang glatt, Noppen lang griffig, Anti, frischgeklebt noch mit einer kurzen Noppe (war seine heutige Wahl) gewinnen kann. Gegen Becker führte ich mit 2:0 Sätzen, was aber letztendlich belanglos war, da Achim sich im Spiel gegen Julian keinen Achillessehnenriss oder Ähnliches zuzog und das Spiel verletzungsfrei siegreich beendete.
Der Sieg der Buschhausener geht absolut in Ordnung und auch okay, dass wir nicht schon in der Mitte der RR den Aufstieg bejubeln und unser Skrotum schaukeln können.
|
Hallo Ramy,
ich denke nur ein einfacher Achillessehnenriss hätte nicht gereicht. Selbst auf einem Bein hüpfend hätte ich gewonnen. Die Bemerkung " legten nahezu alle gute Form an den Tag" ist für den einen oder anderen von uns sehr geschmeichelt.
|