|
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Also Leute jetzt haltet mal den Ball flach.
1. Erstmal ist es nicht ok die E-Mail zu veröffentlichen.
2.ich wohne in Wuppertal Vohwinkel Stadtgrenze zu Wülfrath und hier war es nach 16.00 Uhr immer noch ganz schön am Schneien.Bis heute Abend ist durch mein Wohngebiet noch kein Räumfahrzeug gefahren oder gestreut worden.
3.die Jungs aus unserer ersten hätten schon gerne gespielt,aber wer kommt denn für den Schaden auf wenn einer sein Fahrzeug auf`s Dach legt trotz Winterreifen,und wer weiss vorher wie die Strassen nach dem spiel aussehen.
4.
09.01.2010 14.00 Uhr
WSW stellen Busverkehr ein
Die Wuppertaler Stadtwerke haben ihren Busverkehr wegen des Schneewetters und glatter Straßen fast komplett eingestellt. Nur noch der Schwebebahnexpress und die Linie 611 sind auf der Talachse unterwegs. Alle anderen Busse sollen in den Depots bleiben, bis sich die Wetterlage beruhigt hat, heißt es von den WSW.
auch wenn die Spieler Schmidt und Hammes wie bei LL7 zu lesen ,hier angeblich überall den ganzen Tag ohne Probleme in Wuppertal rumfahren (hab ich auch gemacht wo ich noch jung war - und ich fahr gern auf Schnee),aber wenn ihr nen Bums baut seid ihr am Heulen ,oder.
Es ist trotzdem nur Tischtennis und die Gesundheit jedes einzelnen geht ja wohl vor.
|