Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 18:39
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Huhu,

@JoFu
deinen ersten Beitrag nach über 3 Jahren Mitgliedschaft hast du ausgerechnet mir gewidmet?! Ich fühle mich geehrt

Zitat:
Zitat von JoFu Beitrag anzeigen
Du bist also ein besonders guter Autofahrer, weil du 35.000 km im Jahr fährst?
Sehr interressant!
Ich weiß ja nicht durch welche Dörfer du so gurkst, aber
die Autobahnen waren gestern im gesammten Gebiet sehr gut gefahrbar.
Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, dass ich es mir, aufgrund meiner Fahrleistung, zutrauen würde, bei den gestern vorherrschenden Witterungsbedingungen sicher ans Ziel zu kommen. Ich fahre seit über 5 Jahren jeden Arbeitstag die Strecke Essen-Köln und zurück und das i.d.R. bei jeder Wetterlage. Dabei bin ich schon bei weit schlimmeren Verhältnissen als gestern gefahren. Es ist doch völlig klar, dass ich deswegen in dieser Zeit mehr Erfahrung gesammelt habe als jemand, der einen kürzeren Arbeitsweg hat und/oder vielleicht sogar die Möglichkeit hat, bei schlechtem Wetter auf den ÖPNV auszuweichen oder gar zu Hause zu bleiben.

Das heißt aber nicht, dass ich ein besserer Autofahrer bin (ich habe vermutlich auch mehr Unfälle auf meinem Konto als manche andere :-)), aber erfahrener als viele bin ich vermutlich schon. Die würden genauso unbeschadet ans Ziel kommen, trauen es sich aufgrund mangelnder Erfahrung, z.B. bei Schnee, aber nicht unbedingt zu - und dafür habe ich Verständnis.

So - und jetzt solltet ihr wieder zum sportlichen zurückkehren, ich verziehe mich wieder in die VL4, wo ich hingehöre ;-)

Gruß,
Ed.