Zitat:
Zitat von heisser Riese
Also bei dieser Witterung nicht anzutreten halte ich für eine Unverschämtheit.
1. Unwetterwarnung - dann fahr ich halt früher los!
2. Schnee - wo bitte war auf den Straßen (Autobahnen) Schnee? Die letzten zwei km von der Bahn zur Halle sollte jeder schaffen.
3. wer sagt gestern schon ein Spiel von heute ab, weil es vielleicht schneit und evtl der Strassendienst nicht nachkommt
Alles vorher war Panikmache!
Alles Andere als 9:0-Wertung wäre Blödsinn!
wenn mir jemand nachweisen könnte, daß es irgendwo wirklich nicht ging würde ich das so nicht sagen. Aber ich bin gestern sogar in die Eifel hochgefahren zum Skilift und Winterreifen sollte ja wohl jeder haben.
Nun zu unserem Spiel:
Das geht gar nicht: Da kommt Uerdingen mit Prentoski statt Claassen , wir spielen Klasse und gehen 6:0 in Führung und können dann Uerdingens Schwäche am unteren Paarkreuz nicht nutzen. Matthias verspielt gegen Felix Yu eine 5:1 Führung im Entscheidungssatz, unser Schlußdoppel vergeigt eine 2:0-Satzführung. Da nutzt dann auch der sensationelle Erfolg von Flo und mir gegen Guang/Geyer und mein Sieg gegen Guang nix, weil ich dann auch leider gegen Robert diese Superform nicht halten konnte und zu 10 im letzten Satz vergeigte. Auch Maik ließ sich von Marco Neumann ziemlich panieren.
Immerhin: Wir haben einen Punkt mehr als in der Hinrunde   
|
Totaler Quatsch. In anderen Sportarten (Handball) sind alle Spiele abgesetzt worden!!!
Warum ist das Unverschämt? Welchen Vorteil hat man jetzt? Wir hätten auch gerne gespielt, aber über die Landstraße nach Kleve ist mit Sicherheit nicht immer frei geräumt. Vielleicht kommt man an, aber warum soll man diese Gefahr in Kauf nehmen???
Welchen Vorteil haben wir jetzt? Wir können uns an Karnevalssamstag auch andere Sachen vorstellen.
Die einzige Unverschämtheit ist es, dass es überhaupt zu Diskussionen kommt.
Das ist vollkommen überflüssig.
Einen schönen Restsonntag noch.