Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 19:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

1. Natürlich ist es ok wenn sich beide Mannschaften möglichs früh einigen das Spiel an einem späteren zeitpunkt stattfinden zu lassen und am besten auch gleich nen Termin vereinbaren (sonst geht der Streit später los)

2. Trotzdem verstehe ich die schwammige Regel schon, denn wenn ich teilweise höre, was für Spiele abgesagt wurden (ca 7 km Fahrt innerhalb einer Großstadt) mit der begründung ich will kein Risiko eingehen bei dem wetter das Auto kaputt zu fahren....

Dann nimmt man nen Bus oder nen Taxi?

Ich mußte auch zu nem Spiel 65 km von Lünen nach Oelde und hatte mir zwischenzeitlich überlegt mit der Bahn zu fahren

Wenn man dann noch hört das Brett 1 der Mannschaft aber Ersatz gespielt hat in der höheren mannschaft und die 50 km in die Wallachei gefahren sind....

Naja....

3. Problematisch ist natürlich nun wirklich das bei einer relativ leichten Schneelage hier vor Ort (Wenn wir in Meck Pomm wären oder südlich von berlin wo meine Schwiegereltern wohnen wäre das anders) jeder so einfach sein Spiel absagen konnte und auch einfach die Situation ausnutzen weil man nicht komplett war, dann bleibt die Frage ob das nicht beim nächsten mal wieder als klarer Freifahrtschein genutzt wird. Damals 2010 wurden die Spiele ja auch alle nachgeholt.

Ich hätte als WTTV in jedem Einzelfall 3 Punkte geprüft:

1. Wie sehr hat sich der verein wirklich bemüht anzutreten. Sprich sind die ne Stunde eher als Normal losgefahren und haben auf halber strecke gemerkt es geht nicht und dann angerufen oder haben die 5 Stunden vorher einfach abgesagt
2. Wie war die Lage wirklich. Konnte man wirklich nicht 7 km zur anderen Halle kommen oder haben andere Spiele stattgefunden wo der gleiche/ein ähnlicher Weg war und die Gäste hatten da kein problem mit
3. Ist der Gastgeber bereit das Spiel nachzuholen. Und wenn es nachgeholt wird sollte der den Termin festlegen damit es keine Probleme bei der Terminfindung gibt und er nicht dadurch benachteiligt wird