Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 20:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tisch Unebenheiten

Hatte mir mal ein SR so gesagt. Kann mich aber auch irren. hab mal die DTTL berichte durchgezappt. Also habe einen Donic Tisch nur gesehen der auf Rollen steht...Aber der hat solche Quervertrebungen, dass es auch sein könnte das der in der Mitte die rollen leicht anhebt wie zb der Joola Olymp Tisch (der aber zusätzliche Füße in der Mitte hat).

Wie gesagt kann sein das der SR der das gesagt hat sich geirrt hat.

Fakt ist: bei Tischen die in der Mitte auf rollen stehen, kann der Bolzen sich verbiegen und der Tisch dadurch einknicken (hab ich schon oft gesehen/erlebt). Das kann bei Tischen wie Joola olymp wo die Rollen vom boden entfernt werden und in der Mitte zusätzliche Füße sind nicht passieren