Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 20:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
PS. Nach diesem Präzedenzfall wird sich die Zahl der in Zukunft ausfallenden Spiele wohl drastisch erhöhen, denn irgendein Gefährdungsgrund (Regen, Dunkelheit, zu starke Sonneneinwirkung, ...) wird sich sicher finden lassen.

Gruss Hdd
Etwas übertrieben (sonne usw) aber sehe ich genauso. Damit hat man speziell für Schnee usw einen Prima Freifahrtschein ausgestellt für die nächsten 10 Jahre und genau das wollte man ja eigentlich nicht und hat extra vorher noch den Finger gehoben und gewarnt und gebeten doch sofern irgend möglich anzutreten.

Aber immer nur Böser Junge sagen und nicht bestrafen hilft einfach nicht wirklich langfristig.

Ich denke auch das vile vereine die Chance ergriffen haben und sich gedacht haben: was kann schon groß passieren. Ich kann mit 2 Mann Ersatz fahren und verlieren oder nicht fahren mit der Ausrede Wetter und wenn es blöd läuft verliere ich am grünen Tisch und wenn es gut läuft wird das Spiel nachgeholt wenn ich in Topbesetzung bin.