|
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Hallo zusammen,
bei uns Bezirk Mittelrhein/Kreis Köln rrh. (Leverkusen) gab es auch keinerlei Probleme. Unsere Gegner kamen ohne Probleme aus Refrath zu uns.
Ich selber bin Fr. und Sa. in Wermelskirchen bzw. Burscheid unterwegs gewesen und selbst da war alles fahrbar.....
Ebenfalls frei war es im rechtsrheinischen Köln (Dellbrück) und in Langenfeld. Von daher sehe ich es genauso wie einige Vorredner.
Viele Mannschaften werden es wohl als Vorwand, wegen unvollständiger Mannschaft, genutzt haben, zwecks Wetter abzusagen.
Interessant sind in der Tat die Spiele, die in unmittelbarer Nachbarschaft, stattfinden sollten und abgesagt wurden.
Bzw. zwei Vereine aus einer Stadt kommen und Eine spielt und die Andere tritt nicht an.......
Zudem finde ich es unglücklich bzw. EHRLICH, wie bei uns in der Klasse passiert (Bielstein- Porz-Eil; BZL Gr.3), Porz-Eil tritt Aufgrund von Spielermangel nicht an......die ärgern sich jetzt bestimmt.....
Aber die Spieler können wenigstens mit erhobenen Haupt weiter um den Klassenerhalt kämpfen.
Respekt nach Porz-Eil
Mfg FN (B. Felbor)
|