Zitat:
Zitat von Rehlert
In unserem Fall sind die Würfel am gestrigen Abend gefallen! Mit Klaus bin ich einvernehmlich auseinander gegangen. Olli fährt bis nach Kellen ca.80 Km und nimmt zudem noch drei Spieler mit. Da ich als Mannschaftführer eine gewisse Fürsorgepflicht habe und mit den Jungs noch öfters spielen möchte, so war das für mich ne leichte Entscheidung. Klaus sah dieses auch so - und wir freuen uns auf die nächste Woche in Kellen.
Für Christinho sei nur gesagt: schalt mal deine Birne ein und belästige das Forum nicht ständig mit deinen fragwürdigen Kommentaren - so langsam nervt das schon landesweit. Wer nicht durch Leistung von sich reden macht, dann durch andere Dinge - das ist deinem Fall eben so! Gruß Ehle
|
Hm ,
darf jetzt nur noch schreiben wer Leistung bringt Ehle ?
Wo fängt die denn an?
Hoffe das jeder der im oberen Paarkreuz spielt schreiben darf oder hat meine Niederlage von Samstag Einfluß?
Naja,vielleicht trete ich gegen Euch an und wir spielen aus wer hier noch schreiben darf.
Vielleicht knack ich ja auch Euren EINSER und er kann mir dann nicht mehr vorwerfen das ich Blödsinn schreiben.
*grins*
Gruß Twardy