Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 00:44
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: $100,000 Bud Light Hardbat Classic- Anna Kournikova, Photo Gallery & Videos

Habe mir jetzt da auf der Homepage mal son 30 Minütiges Video der Show angeguckt. Was soll das denn da sein. Mit meinen kaum vorhandenen Englischkenntnissen habe ich schon mal mitbekommen, das es da um 100 Tausend Dollar geht und die wohl im Tischtennisturnier ausgespielt werden. Auch sieht es so aus als ob alle den gleichen Schläger haben der wohl mit OX kurze Noppen bestückt ist. Ziemlich Merkwürdig die Show dort.
Würde mich freuen wenn mich mal einer aufklären konnte, was es denn damit auf sich hat.