Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 01:25
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Hallo Liebe Kinofreunde, habe in den letzten Tagen auch wieder zugeschlagen

Inglorious Basterds Da hat der gute Quentin wieder was rausgehauen ...
starke und originelle Story, nebenbei mit Starbesetzung. ich persönlich finde Till Schweiger in der Rolle als "Gestapomeuchelnder Deutscher" überaus köstlich !
Doch der Judenjäger Hans Landa ( Chistoph Waltz) setzt dem ganzen Film noch die Krone auf
Geschichtlich zwar total absurd , aber trotzdem genial
9/10 Sterne
Gamer Nunja, ich habe mir wirklich viel von diesem Film versprochen,zumal ich selber ein begnadeter "Gamer" bin . aber im Nachhinein muss ich sagen das ich enttäuscht bin , irgendwie alles zu "trashig" obwohl es am Anfang schon ziemlich spannend ist . Doch je länger der Film läuft umso schlechter wird er und alles verfängt sich in einem grottigen Ende. Fazit: Schade das Gerald Butler nicht an die grandiose Leistung aus "Gesetz der Rache" rankommt: 4/10 Sterne
am Ende noch eine Frage an dich Tony : ich warte jetzt schon lange auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilmes " Der blutige Pfad Gottes " angeblich läuft er schon in den USA...
kannst du mir villeicht etwas darüber sagen ? denn auch im Netz habe ich nichts gefunden ..
danke im Vorraus

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (11.01.2010 um 01:28 Uhr)