Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 09:39
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Hallo Volker,

leider kann ich am Montag den 18.01. nicht spielen. Ich hatte unserem Abteilungsleiter für die Termine explizit die beiden Donnerstage genannt, die er dir mitteilen sollte. An den Montagabenden bin ich in diesen beiden Wochen leider unabkömmlich.

Ich hoffe, es findet sich ein Spieler, der an einem der Donnerstage eingeteilt ist, und bereit wäre mit mir die Gruppe zu tauschen. Auch am Freitag dem 22.01, könnte ich zur Not spielen (am jetzigen Freitag habe ich ein Meisterschaftsspiel).

Wenn dies einer der Donnerstagteilnehmer liest, kann er sich ja eventuell darüber Gedanken machen, ob er auch montags spielen kann und sich hier melden. Meine Gruppe ist ja an sich eine sehr attraktive und ausgeglichene.

Ich hoffe sehr, dass sich da noch was regeln lässt, denn ich wäre gerne auch in dieser Runde dabei!
Hallo Volker,

ich habe grade gesehen das ich an diesem Freitag spielen muss. Habe meine den Montag oder Donnerstag gesagt, da ich Freitag definitiv nicht kann. Wäre super wenn ich noch mit einem am Montag tauschen könnte wenn das geht.

Wäre auch sehr gerne dabei und es wäre schade wenns nicht klappen würde.

LG
Christian

Geändert von Hi']['man (11.01.2010 um 12:30 Uhr)